Schuhe von GEOX lassen Träger im Regen stehen

Die Hauptfigur Tom wird im neuen Video Seven Days of Rain von GEOX buchstäblich im Regen stehen gelassen, der allerdings nicht vom Himmel fällt, sondern von einer nachgebildeten Wolke produziert wird, die jeden seiner Schritte verfolgt, egal ob bei der Arbeit, beim Stadtbummel oder einer Verabredung. Das ist eines der witzigsten Werbevideos, die ich je gesehen habe!

wolke

Das einzige Kleidungsstück, das dem Dauerregen standhält, sind – wer hätte es gedacht – die Schuhe. Sie stammen aus der diesjährigen Herbst/Winter-Kollektion der Linie Amphibiox. Tom wird von Zuschauern bei seiner wöchentlichen Routine in Barcelona begleitet. Jeden Tag trägt er ein anderes Paar Schuhe, die er bei extremem Regen testet, während das Publikum um ihn herum die Sonne genießt.



Die Schuhe aus der Amphibiox-Kollektion sind übrigens nicht nur wasserdicht, sondern sehen extrem schick aus und es gibt ganz unterschiedliche Modelle.

Für mich ist es sehr beruhigend zu wissen, dass es Schuhe gibt, die jeder Witterung standhalten und gleichzeitig voll im Trend liegen. Die wasserdichte Technologie gepaart mit Atmungsaktivität von GEOX hat mich überzeugt. Was kann besser sein als warme, trockene Füße wenn es regnet oder schneit?

Falls Ihr Euch die künstliche Wolke nicht so richtig vorstellen könnt, hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=i7Z36GNB6X0 Außerdem hat Tom einen eigenen Twitter-Account, @GEOXSHOETESTER, mit ständig neuen Tweets zu den GEOX-Schuhen.



Be Sociable, Share!